Broschüre zum Kongress „Lernendes Freiham“

Der Münchner Westen/Neuaubing war für viele Jahrzehnte meine Heimat. Die Entwicklung des neuen Stadtteils Freiham in der Nachbarschaft, beobachtete ich daher mit besonderem Interesse.

Die Ergebnisse des Kongresses „Lernendes Freiham“  habe ich in der Ausgabe 7/2019 des Freiham-Magazins zusammengefasst. Das Magazin ist als PDF online über den Link unten, oder als Printausgabe direkt über das Baureferat der Stadt zu zu beziehen. 

https://www.muenchen.de/rathaus/dam/jcr:e4a9a517-0f63-41a8-bf4a-8ec614d51ed6/2019_Freiham_Magazin_Ausgabe7.pdf

Peter Teschke

Peter Teschke

Als Journalist und Autor setze ich mich tagtäglich praktisch mit den Möglichkeiten der digitalen und mobilen Arbeitsorganisation auseinander. Besonders mit Evernote als meinem persönlichen Digitalen Hub verbindet mich eine große Leidenschaft. Ohne die Unterstützung dieses Universal-Tools wäre ich längst verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.